| |||||||
| Commercial message | |
| | |
|
![]() |
| | Thread Tools |
| | #1 (permalink) |
| CD Freaks Member Join Date: Jun 2002 Location: Germany
| nForce2 IDE Controller CPU Last Laut Peter soll es erhebliche Probleme mit dem IDE Treiber des Nforce2 kommen. look here Original Thread HT4U Forum Mainboard thread Ich konnte das Problem nachstellen ohne IDE Treiber Last um die 30 % in HD Tach mit IDE Treiber um die 50 % in HD Tach Laut Peter soll folgende Installation zu 10 % Normallast führen WinXP + SP1 Nforce 2.03 incl. IDE Treiber SATA Controller per Jumper aktivieren Treiber des SATA Controllers einbinden SATA Controller per Jumper bei nichtgebrauch wieder deaktivieren. Bei mir auf dem Asus A7N8X Deluxe konnte ich das nach mehreren Versuchen nicht nachstellen. Sollte auch auf dem Abit gehen. Deshalb bitte ich alle pfiffige User dies zu überprüfen. Peter möchte nämlich an die MOBO Hersteller treten, und um eine Stellungnahme bitten. Ich habe Peter gestern gefragt ob er nicht einen Thread dazu aufmacht, da keine Antwort, bzw noch keiner da ist - mach ich das mal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CD Freaks Member Join Date: Jun 2002 Location: Germany
| move it back, there was a reason to post it not in the german ! posted again in english, BAD MODS Here NEW English Thread |
| | |
| | #3 (permalink) |
| New on Forum Join Date: Oct 2002
| Nforce2 Ich habe ein Nforce2 Board habe aber keine Probleme mit dem Board. Habe auch ein ASUS A7N8X-Deluxe. Habe aber probleme wenn ich den FSB auf 200 MHZ und den Multiplikator auf 10x senken will. Die Grafikkarte im Windows hat kurze aussetzer und der Monitor flackert kurz! |
| | |
| |
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |