| |||||||
| Commercial message | |
| | |
|
![]() |
| | Thread Tools |
| | #1 (permalink) |
| New on Forum Join Date: Aug 2002
| Hab ihn mir gekauft und schon die ersten Probs.Mit Clone CD liest er nicht richtig ein.Fängt an mit schnellem einlesen und geht dann runter auf ganz langsames einlesen.Mein altes CDR-Win erkennt den Brenner erst gar nicht.Was ist denn da los?Bitte um Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CDFreaks Resident Join Date: May 2002 Location: Germany
| Liest Du vielleicht eine CD mit SafeDisc-Kopierschutz ein? Falls ja: da sind viele unlesbare Sektoren, für die der Brenner länger braucht. Das ist ein ärgerliches Problem vieler neuer Brenner. Stell mal auf "0 Lesewiederholungen". Warum CDR-Win ihn nicht erkennt, weiß ich nicht, aber die Leute von CDR-Win waren noch nie sehr schnell mit dem Unterstützen neuerer Brenner. Versuch mal Nero.
__________________ Asus P4C800E-Deluxe, Win XP, P4/2800 HT, 2048 MB RAM, 600 GB HDD, Plextor PX712/716/755/Premium, LG 4120B, Pioneer A08, Pioneer A09, NEC ND-3540A/4550A ------------------------------------------------ If at first you don't succeed, redefine success! How a troll wants to force users of Linux to buy Windows just to make use of Plextor DVD writer unique functions ------------------------------------------------ PxScan/PxView (compatible to Premium, PX-712, PX-714, PX-716), now with built-in picture file output Bitsetting via Autostart My Blog about DADVSI (new french copyright) Last edited by alexnoe; 05-08-2002 at 14:01. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Laut Clony XXL ist es ein PSX/Lybcript Schutz.Mit was kann ich denn jetzt .cue Dateien brennen,wenn CDR-Win nicht mehr geht? Auf 0 Lesewiederhohlungen ist es sowieso eingestellt.Also ist es normal,das wenn ein Kopierschutz vorhanden ist, Clone CD bei neuen Brennern länger zum einlesen braucht?Wie funktioniert das mit dem Kopieren von geschützten Audio CDs?kann das der Brenner auch? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CDFreaks Resident Join Date: May 2002 Location: Germany
| Nero in der neuesten Version kann es (sogar RAW-DAO-96, wobei ich nicht probiert habe, ob das richtig funktioniert). Hast Du von CDR-Win die neueste Version? Vielleicht haben die es ja inzwischen hinbekommen, den Brenner zu unterstützen (auch wenn ich das bezweifle) PSX...das ist blöd. Weil da kenn ich mich nicht so sehr mit aus...aber da diese CDs sowieso auf illegalen CRC-Prüfsummen im Subchannel Q basieren (d.h. das nicht nur mit sehr wenig Fehlerkorrektur gelesen wird, sondern auch noch die Fehlererkennung für Subchanneldaten absichtlich ignoriert werden muß beim Lesen), wird zu schnelles lesen keinesfalls zu einer besseren Kopie führen..
__________________ Asus P4C800E-Deluxe, Win XP, P4/2800 HT, 2048 MB RAM, 600 GB HDD, Plextor PX712/716/755/Premium, LG 4120B, Pioneer A08, Pioneer A09, NEC ND-3540A/4550A ------------------------------------------------ If at first you don't succeed, redefine success! How a troll wants to force users of Linux to buy Windows just to make use of Plextor DVD writer unique functions ------------------------------------------------ PxScan/PxView (compatible to Premium, PX-712, PX-714, PX-716), now with built-in picture file output Bitsetting via Autostart My Blog about DADVSI (new french copyright) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ne CDR Win ist ne alte,weil die neuen ja keine .cue brennen können.Wie kann ich den Brenner dazu bringen langsamer einzulesen?In Clone CD gibts ja keine Einstellung dafür.Wollte auch nur testen ob der Brenner lesen und schreiben mit Clone CD kann. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| New on Forum Join Date: Jun 2002
| Das Einlesen von kopiergeschützter Software kann unter Umständen bis zu 1 Stunde dauern. Das ist normal und muß ja auch nur einmal gemacht werden. Im übrigen kann der LiteOn wie die meisten Brenner fast keine mit Kopierschutz versehenen Audio-CDs kopieren. Hier sind die Plextor Brenner die bessere Wahl. Ich habe einen 32125W oc auf 48125W und habe bis jetzt noch von jedem meiner Originale mit CloneCD in der neusten Revision ein Backup hinbekommen. PSX besitze ich zwar keine, aber es gibt ein Profile dafür. Schaue doch mal hier im CloneCD Forum vorbei, da gibt es Profile für fast jeden Kopierschutz. Gruß Jordi |
| | |
| |
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |