| |||||||
| Commercial message | |
| | |
|
![]() |
| | Thread Tools |
| | #1 (permalink) |
| New on Forum Join Date: Oct 2007
| Ecdl 4 Plus - SecuRom 7 - Wie kann ich eine Kopie machen? Kann mir jemand helfen? Habe die CD "bit media ECDL 4 Plus Office 2003 Edition (Syllabus 4.0)" Hab mit A-Ray Scanner gescannt und es kam SecuRom 7 heraus! Habe mit Alcohol, BlindWrite und CloneCD probiert zu kopieren, aber es ging nie! Es steht bei der Kopie immer "Original CD konnte nicht authentifieziert werden!" Wie kann ich eine funktionierende Kopie machen? ![]() Last edited by PlayGTA; 20-10-2007 at 18:14. Reason: Betreff nicht genug |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| CD Freaks Member Join Date: May 2007 Location: Germany
| Re: Ecdl 4 Plus - SecuRom 7 - Wie kann ich eine Kopie machen? Quote:
soweit ich weiß, kann SecuRom 7 (noch) nicht kopiert werden (jedenfalls nicht mit der Alcohol-Version vom Francis Verlag in Deutschland). Leider wirst du momentan kein Glück haben. Probiere doch mal, bei Alcohol unter "Emulation" die Einstellung "Medientyp ignorieren" zu verwenden. NICHT VERGESSEN, NACH DEM TEST DIESE OPTION WIEDER ZU DEAKTIVIEREN, sonst kannst du keine Rohlinge mehr beschreiben. Ich denke, es ist ein Versuch wert....
__________________ regards Amiga Freak | |
| | |
| |
| |
![]() |
| If you can't find where you are looking for, then become a member and get an answer fast! We have thousands of people online every moment of the day to help you! Click here |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |